Duplo

DUPLO

CHRISTOPH LILGE

 

*1988

2007 Abitur Dientzenhofer Gymnasium

2012 freiberuflicher Fotograf

2013 Bachelor Medientechnik

2013 Transferdruckverfahrenspionier

2013 Gründer der Beesmartacademy 

2016 Gründer der KleberBudn25


Man könnte sagen, dass Duplo von Geburt an freischaffender Fotograf ist. Andere behaupten jedoch, dass er das erst seit seiner Zeit in Hamburg so wirklich ernst meint. 

Dort arbeitete er im Nordstern Studio als freifester Assistent. (www.nordstern-studio.de)

Gemeinsam haben sie dort an zahlreichen Werbe- und Produktfotos gearbeitet. 

größter Erfolg: das Brötchen von einer Ziegenfrischkäseverpackung, direkt aus dem Set zu essen.

Naja. 

Seit 2013 ist er wieder in Bamberg und arbeitet viel mit sozialen Einrichtungen zusammen. Zu seinen Kunden gehören die Lebenshilfe Bamberg, die Caritas Jugendhilfe und der Verein Innovative Sozialarbeit Bamberg.

 

Bilder anderer Arbeiten findest du wenn du auf den FOTOGRAFIE - Button klickst.