Ignacio

IGNACIO

IGNACIO BASAURE

 

*1986

 

2006 - 2008 Grafik-Design Studium 

2008 - 2011 Restauration & Skulptur Arts

2011 - 2013 Travalling the World

2014 - Arriving in Bamberg

2016/2017 - Joins the KleberbudnCrew 

 


Ignacio ist ein chilenischer Künstler, der sich nach einem Grafikdesign-Studium und einer Ausbildung zum Restaurator entschied, seinem Traum zu folgen, die Welt zu bereisen sowie Menschen fremder Kulturen kennenzulernen.

In den letzten Jahren hatte er die Möglichkeit, einige Länder Asiens, Lateinamerikas, Ozeaniens und Europas zu bereisen.

Durch seine Kunst will er alte Traditionen, Riten und Mythen verschiedener Kulturen am Leben erhalten und Menschen unterschiedlicher Herkunft repräsentieren.

Seit zwei Jahren lebt er in Bamberg. Er nimmt an regionalen und überregionalen Ausstellungen teil und gibt Skulpturenkurse für alle Interessierten.

 

weitere Informationen findest du auf 

 

www.ignaciobasaure.com

 

... oder in der Kleberbudn

Ignacio in seinem Atelier:
falls jemand einen Platz kennt um diese Skulptur am Stück zu brennen, bitte melden!